Montag, Februar 25, 2013

Polaris Ranger EV

 Mein neuer Elektro Trecker:


Da hier die Meldungen zum Polaris Ranger EV
zuviel wurden habe ich einen neuen Blog aufgemacht.
Hier sind alle Infos zu meinem Elektrovehicle.




3 Comments:

Anonymous Anonym said...

Sehr schön! Wann gibt's Fahrberichte? Wie siehts mit der Reichweite tatsächlich auf? Schafft er 30 km mit vielen Stop and go's?

Donnerstag, Mai 23, 2013 2:20:00 nachm.  
Blogger Olaf said...

Hallo Anonym,
ja ich muß die Berichte nur mal schreiben :-))
Bis jetzt schon ca 600KM auf dem Tacho.
Die Reichweite ist nachdem die Temperatur über 10 Grad geht dramatisch nach oben gegangen.
Alles bis 30Km geht ohne Bedenken.
Auch mit hoher Geschwindigkeit auf der Strasse oder gemixt.
Hier im Bergischen muß man doch ab + zu auf das Amperemeter sehen.
Man kann auf der Geraden mit 50A oder auch mit 250A fahren !
An den Steilen Bergen geht es über 400A, aber auch Bergrunter mit Höchstgeschwindigkeit und 100A Zurückladung in die Batterie.
Ich gehe davon aus wenn man es darauf anlegt dann kann man bei über 10Grad 40Km schaffen und im Sommer sollte auch 50km realistisch sein.
Im Gelände ist der EV immer wieder Überraschend.
Bis jetzt hat es nie ein halten gegeben. Ich wede mal ein paar Fahrbilder mit Kommentaren einspielen.
Da bitte ich aber noch um Geduld.

Donnerstag, Mai 23, 2013 6:17:00 nachm.  
Blogger Kalli308 said...

So, habe jetzt auch einen ranger ev bestellt. Bin mal gespannt wann er kommt und hoffe, dass ich auch einige positive Dinge berichten kann.

Mittwoch, Juni 05, 2013 2:36:00 nachm.  

Kommentar veröffentlichen

Links to this post:

Link erstellen

<< Home